Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein, Landes

Mottokleidung Landes 2024

Veröffentlicht: 19.02.2024
Autor: Patrick Schulz

Ab sofort könnt ihr im Online-Shop des NSO-Teams unsere Mottokleidung und weitere Artikel bestellen!

Hier gelangt ihr zum Shop.

Ihr habt dieses Jahr die Möglichkeit, euren Namen gegen einen Aufpreis auf die Artikel drucken zu lassen.

Bitte bestellt möglichst bis zum 11.03.2024, damit die Artikel noch rechtzeitig vor den Landes bei euch Zuhause ankommen. Da euch eine Versandkostenpauschale von 5,99 € erwartet, schließt euch gerne in den Ortsgruppen oder Bezirken für eine Bestellung zusammen.
Größere Bestellungen sind aus logistischen Gründen nach dem 11.03.2024 nicht mehr möglich. Vereinzelte Bestellungen, die nach dem 11.03.2024 aufgegeben werden, müssen vor Ort auf den Landes abgeholt werden. Eine begrenzte Anzahl an Mottokleidung wird auch vor Ort (dann allerdings ohne Eigennamen) zu erwerben sein.

Wir freuen uns auf viele Bestellungen.

Marketing